Kontakt

Corona-News

Wir freuen uns, dass wir euch ab dem 1.6.2020 wieder unsere Stadtrallyes anbieten können!

Folgende Regeln müssen wir alle dabei einhalten:

  • Es können nur Gruppen mit 2 bis 6 Spielern spielen (nach den Beschränkungen wieder mit bis zu 12 Spielern möglich).
  • Zum Treffpunkt kommen alle Teilnehmer und natürlich auch unser Spielleiter mit Mund-Nasen-Schutz/Maske.
  • Im Idealfall spielen maximal 2 Haushalte, ansonsten muss der Sicherheitsabstand von 1,5 m eingehalten werden.
  • Alle Spielunterlagen werden vor dem Spiel von uns desinfiziert.

Gerne kannst du über das Kontaktformular mit uns Verbindung aufnehmen. 

Bitte beachte, dass unsere Emails ab und zu im Spamordner landen. Solltest du nicht kurzfristig eine Antwort von uns im Posteingang haben, dann prüfe bitte auch deinen Spamordner, vielen Dank.

Ich habe die u.g. Datenschutz-Bestimmungen gelesen und verstanden.

Datenschutz: Die von dir angegebenen Daten werden von uns ausschließlich für die Beantwortung deiner Anfrage und eine eventuelle anschließende Buchung verwendet. Die Bearbeitung deiner Anfrage beziehungsweise Buchung kann auch über unsere Partner erfolgen. Mehr Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung unten auf der Webseite.