Technik-Hilfen

Flagge englisch

Bitte wähle aus, bei welchem Thema du Unterstützung benötigst:

Nach der Bestellung:

Ich habe keine Bestellbestätigung und somit keine Zugangsdaten für das Spiel bekommen!

Ich habe keine Rechnung bekommen!

Wie kann ich mich probehalber vorab einmal einloggen?

Beim Einloggen:

Wie logge ich mich ein?

Mein Login funktioniert nicht!

Ich habe das Spiel für mehrere Gruppen gebucht, aber der Login funktioniert nicht bei allen!

Das Spiel wird in der Liste meiner gekauften Spiele nicht angezeigt!

Habe ich aus Versehen schon den Zähler für das Spiel oder weitere Spiele aktiviert?

Beim Spielen:

Ich kann den QR-Code für den Stadtplan nicht scannen!

Wie unterbreche ich das Spiel und spiele später weiter?

Ich wurde automatisch während des Spiels ausgeloggt!

Die Rätsel-Hilfe funktioniert nicht!

An der Rätselstation ist eine Baustelle und ich komme nicht weiter!

Wenn dein Problem wider Erwarten noch nicht gelöst sein sollte, dann nimm bitte über unser Kontaktformular Kontakt zu uns auf! Beschreibe bitte konkret dein Problem und füge am besten einen Screenshot an. So können wir dir zielgerichtet weiterhelfen.