Die coole Stadtrallye in Ingolstadt

Macht euch doch nicht zum Affen! Erlebt lieber ein cooles Abenteuer und bucht eine Schnitzeljagd der etwas anderen Art bei Hint-Caching!

Auf den Spuren von Viktor Frankenstein in Ingolstadt geht es durch die Altstadt von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit. Und von Rätsel zu Rätsel.

Unser Spielleiter wird euch im Kostüm in die Story um Frankenstein einweisen und euch dann auf die Suche nach stichfesten Beweisen schicken, um Frankenstein wegen Gotteslästerung anklagen zu können! Schließlich behauptet der junge Student bei seinen Mitstudenten des Medizinstudiums, dass er künstliches Leben erschaffen könne - aber damit würde er sich auf eine Stufe mit Gott stellen!

Und keine Angst! Wir haben weder Affen als Spielleiter noch gewinnt ihr nach Punkten. Wir legen sehr viel Wert darauf, die Story um Frankenstein in Ingolstadt und die Erschaffung des künstlichen Lebens nah am Original-Roman umzusetzen!

Mehr zur Story, den Terminen und den Preisen erfährst du unter "Jetzt buchen"!