Die coole Stadtrallye in Ingolstadt und Nürnberg

Macht euch doch nicht zum Affen! Erlebt lieber ein cooles Abenteuer und bucht eine Schnitzeljagd der etwas anderen Art bei Hint-Caching!

Auf den Spuren von Viktor Frankenstein in Ingolstadt geht es durch die Altstadt von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit. Auf der Jagd nach Vlad Dracula geht es durch die Gassen von Nürnberg. Und somit von Rätsel zu Rätsel.

Ingolstadt: Unser Spielleiter wird euch im Kostüm in die Story um Frankenstein einweisen und euch dann auf die Suche nach stichfesten Beweisen schicken, um Frankenstein wegen Gotteslästerung anklagen zu können! Schließlich behauptet der junge Student bei seinen Mitstudenten des Medizinstudiums, dass er künstliches Leben erschaffen könne - aber damit würde er sich auf eine Stufe mit Gott stellen!

Nürnberg: Ein geheimnisvoller Graf hat Kontakt zum Drachenorden aufgenommen und fordert ein Ende der Flugblätter, die von den Buchdruckern überall in der Stadt verteilt werden und über die grauenvollen Taten des Vlad Dracula berichten. Doch was hat es mit dem seltsamen Grafen auf sich? Die Mitglieder des Drachenordens müssen dieser mysteriösen Sache nachgehen.

Und keine Angst! Wir haben weder Affen als Spielleiter noch gewinnt ihr nach Punkten. Wir legen sehr viel Wert darauf, die Story um Frankenstein in Ingolstadt und die Geschichte von Dracula in Nürnberg so umzusetzen, wie sie laut Roman so oder ähnlich hätte stattfinden können!

Mehr zur Story, den Terminen und den Preisen erfährst du unter "Jetzt buchen"!